Freiwillige Feuerwehr Kienberg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Einsätze 2008 Brand Grüngutcontainer

Brand Grüngutcontainer

E-Mail Drucken PDF
 Kienberg, am 07.12.2008 um 03:59 Uhr wurden die Feuerwehren Kienberg, Obing, Rabenden und Schnaitsee nach Alarmplan Stufe 2 zu einem Containerbrand in der Schnaitseer Straße am dortigen Wertstoffhof gerufen. Die Feuerwehr Kienberg hatte den Brand schnell unter Kontrolle, so dass bis auf die Tanklöschfahrzeuge der Wehren ObingBrand Grüngutcontainer und Schnaitsee abdrehen konnten. Durch die Firma Hogger, Kienberg, wurde der Container entleert. Dabei wurden Brand Grüngutcontainerdie Glutnester fertig abgelöscht. Nach Ermittlungen der PI Trostberg hatte sich das Grüngut durch Rasenabschnitt selbst entzündet.
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. April 2009 um 19:56 Uhr  
Banner

Letzte Einsätze


Schlagzeilen

Rauchmelder sind Lebensretter. Allerdings nur, wenn sie von geprüfter, guter Qualität sind. Die Feuerwehr empfiehlt VdS-anerkannte Rauchmelder nach der DIN EN 14604 zu kaufen. Diese Produkte werden von der VdS Schadenverhütung anhand der Vorschriften der europaweit geltenden Norm geprüft.