Freiwillige Feuerwehr Kienberg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Aktuell Weihe Gerätewagen

Weihe Gerätewagen

E-Mail Drucken PDF

Weihe GW/L FF Kienbrerg

Mit viel Herzblut wurde der neue Gerätewagen Logistik der Feuerwehr Kienberg in Eigenleistung fertig gestellt. Ein gebrauchtes Fahrgestell bauten die Feuerwehrmänner und -frauen in mehreren Monaten mit feuerwehrtechnischen Aufbau mit Hebebühne, Funk, Signalanlage u.v.m. aus. Diakon Mösmang weihte das Fahrzeug vor versammelter Mannschaft in einer feierlichen Zeremonie.

Anschließend konnten interessierte Bürger das Fahrzeug besichtigen und sich bei Kaffee und Kuchen stärken.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. Dezember 2012 um 16:38 Uhr  
Banner


Schlagzeilen

Jährlich sterben in der Bundesrepublik etwa 600 Menschen an den Folgen von Verbrennungen oder ersticken im Brandrauch. 6.000 werden dBrände passieren zu Hause. adurch verletzt.Eine immer noch unterschätzte Gefahr ist die Rauchentwicklung. Rauchvergiftungen machen etwa 80 Prozent der Todesursachen bei Bränden aus. Rauchmelder retten Leben!