Freiwillige Feuerwehr Kienberg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Aktuell Vereinsausflug

Vereinsausflug

E-Mail Drucken PDF

Vereinsauflug 2012Der gemeinsame Vereinsausflug von Burschen- und Feuerwehrverein führte uns dieses Jahr zum Flughafen München.

Nach einer Besichtigung der flughafeneigenen Brauerei, testeten wir das Selbstgebraute bei einem gemütlichen Mittagessen im Airbräu . Anschließend ging es zu einer knapp zweistündigen Flughafenführung mit Feuerwehrbesichtigung. Auch den Airburs A380 konnten wir umrunden.
Anschließend blieb noch etwas Zeit sich im Besucherzentrum umzusehen, bevor es nach einer zünftigen Einkehr abends wieder nach Hause ging.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 22. Oktober 2012 um 19:04 Uhr  
Banner


Schlagzeilen

Rauchmelder sind Lebensretter. Allerdings nur, wenn sie von geprüfter, guter Qualität sind. Die Feuerwehr empfiehlt VdS-anerkannte Rauchmelder nach der DIN EN 14604 zu kaufen. Diese Produkte werden von der VdS Schadenverhütung anhand der Vorschriften der europaweit geltenden Norm geprüft.