Freiwillige Feuerwehr Kienberg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Einsätze 2009 Verkehrsunfall zw. Emertsham und Trostberg

Verkehrsunfall zw. Emertsham und Trostberg

E-Mail Drucken PDF

VU Emertsham-TrostbergZwischen Emertsham und Trostberg kam ein Fahrzeug in einem Waldstück von der Fahrbahn ab. Der Fahrer wurde mittelschwer verletzt.

Die Feuerwehr Kienberg und Trostberg sicherten Fahrzeug und Unfallstelle.

-> Bericht chiemgau24.deVU Emertsham-Trostberg
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. Juli 2009 um 22:35 Uhr  
Banner

Letzte Einsätze


Schlagzeilen

Rauchmelder sind Lebensretter. Allerdings nur, wenn sie von geprüfter, guter Qualität sind. Die Feuerwehr empfiehlt VdS-anerkannte Rauchmelder nach der DIN EN 14604 zu kaufen. Diese Produkte werden von der VdS Schadenverhütung anhand der Vorschriften der europaweit geltenden Norm geprüft.